Pilgerreise der Maria Magdalena

Kraftorte in Südfrankreich 

Fleur de lys Logo

La route de Fleur-de-Lis

7-tägige Tour zu den wichtigsten Orten der Maria Magdalena

In der Führung durch Maria Magdalena hat Nahizji die Aufgabe, die Menschen durch ihre Präsenz an die Hingabe zu erinnern. Durch unterschiedliche Initiationen an den Plätzen, an denen Maria Magdalena einst lebte und wirkte, überträgt Nahizji die Erinnerung an diese Kraft an dich.
Durch ihre sanfte Berührung wirst du diese Energie empfangen können, die dir den Raum zur Heilung eröffnet und dir das bewusste Erkennen ermöglicht, das dir den Weg deines Herzen klärt. Bist du bereit, diesen Weg für dich zu gehen, so bist du eingeladen, den Pfad, den Maria Magdalena in Frankreich gegangen ist, mit Nahizji zu erleben. 

Für 2024 stehen noch fünf Zeiträume für eine 1:1 Pilgerreise mit Nahizji zur Verfügung.

Termine für Gruppen-Pilgerreisen (bis zu 4 Teilnehmer):
– im August: 20.-27.08.24

Hier wird dich Nahizji in deinem Heilungsprozess auf dem Weg deiner Seelenentwicklung begleiten.

Bevor sich Nahizji mit dir gemeinsam auf den Weg zu diesen ausgewählten Kraftorten begibt,
wirst du durch ihre klare Präsenz in Gesprächen auf die kommenden Initiationen vorbereitet.

Tour "La route de Fleur de Lis" 
Ablaufplan:

1. Saintes-Maries-de-la-Mer

Ankunftsort der Maria Magdalena. Dieser Ort war auch der Einweihungsort, an dem Maria Magdalena ausgewählte Priester und Priesterinnen der Essener Gemeinschaft, die sie auf ihrer weiteren Reise mitgenommen hat, initiierte, um ihre Praktiken für die Seelenentwicklung an die Menschen weiter zu geben.  

2. Massif de la Sainte-Baume

Dies ist der Rückzugsort, an dem Maria Magdalena einige Jahre weilte und an dem sie durch den aufgestiegenen Christus weiterhin in höhere Dimensionen des Bewusstseins unterwiesen wurde. Diese Anhebung ereignete sich durch die Verbindung ihrer Kundalini.

3. Das grüne Labyrinth

Der dritte Ort der Pilgerreise mit Nahizji führt Euch zu einem heiligen Platz, an dem Maria Magdalena
ihrer Tochter Sarah im jugendlichen Alter den Raum für ihr eigenes Wirken eröffnete. Es ist ein Ort zahlreicher Zeremonien,
an dem ihre beiden Energien deutlich fühlbar sind.

Hier wirst du in eine andere Welt versetzt, die dich in eine tiefere Erinnerung an das Göttliche führt. Gemeinsam werdet ihr Portale durchschreiten, an denen du die magische Energie, die hier spürbar ist, in dich aufnehmen kannst.

Die Energien hier sind besonders feinsinnig und hochschwingend.
Sie vibrieren im ganzen Körper, wirken sich nährend und belebend aus.

4. Rennes-le-Château

An diesem Ort hat Maria Magdalena zu den Menschen gesprochen
und ihre Weisheiten an das Volk weitergegeben

In der kleinen Kirche von Rennes-le-Château begibt sich Nahziji mit dir in einen höheren Raum der Präsenz,
in dem du deinem wahren Selbst begegnen kannst.

5. Die Höhlen der Maria Magdalena

Innere Arbeit und Wirken 

Die Höhlen der Maria Magdalena in Südfrankreich, in denen sie einst lebte und wirkte, repräsentieren jede für sich eine eigene Qualität, die sich dir in der inneren Einkehr offenbart. Hier kommst du in Kontakt mit den dir selbst innewohnenden zentralen Kräften:

•⁠ ⁠der männlichen, physischen Kraft, der Kraft des Lebens und der Manifestation,
•⁠ ⁠der weiblichen, seelischen Kraft, der Kraft der Hingabe und der Intuition
•⁠ ⁠der Kraft des Kindes, der geistigen Kraft, der Kraft der Weisheit und der Inspiration.

Teilnehmerstimmen

„An dem einen Platz war es ganz warm, obwohl es außerhalb total kalt war. Nahizji hat mich mit unter ihren Mantel genommen und ich konnte wahrnehmen, dass wir zwei Herzen sind, die da sitzen & die miteinander brennen für diesen Weg. Es war eine Einheit. Zwei Herzen, die da sind und brennen.

Besonders berührt hat mich, mit Nahizji zu laufen, mit ihr zu sein, wie sie die verschiedenen Energien auf die Erde holt und mich mitgenommen hat in die verschiedenen Zeitepochen, wie sie mich ins Fühlen gebracht hat. Ich habe teilweise an den Bäumen gelehnt und mich so geliebt gefühlt. Es war ein ganz unfassbares Gefühl.

Nahizji ist wirklich eine Gesandte, eine Eingeweihte, eine Überbringerin dieses Weges der Hingabe der Maria Magdalena und daran gibt es für mich keinen Zweifel mehr. Sie kann dieses Tor öffnen und es erfahrbar machen und dafür bin ich sehr dankbar.“

– eine Teilnehmerin der Pilgerreise mit Nahizji (Februar ’24)

Begegnung mit meinem göttlichen Selbst

„Mein Ego schreit: ‚Was mache ich hier eigentlich in Südfrankreich?‘

Ja, mein Ego. Ich spüre, wie es sich krampfhaft an der Außenwelt festklammert, an den bekannten Strukturen, an der Funktionswelt, die man so wunderbar zum Verstecken seiner Gefühle, seines Selbst, seiner inneren Wahrheit nutzen kann…

Nahizjis Segnungen während des Retreats, Ihre Präsenz und die Energie im Land der Maria Magdalena haben mich regelmäßig aus den vertrauten Denkmustern meines Verstandes herausgeholt. Die daraus resultierenden Begegnungen mit meinem göttlichen Selbst waren im positivsten Sinne erschütternd: Ich durfte die Welt meiner Weichheit, meiner Liebe, meiner Zärtlichkeit, meiner Verbundenheit und Hingabe in einer mir bis dahin unbekannten Tiefe betreten.

Während der ersten 3 Tage meines Aufenthalts kämpfte mein Ego noch sehr tapfer, schließlich ging es um sein Überleben. Ich empfing weitere Segnungen mit Nahizji, erlebte Ausflüge zu meinem Herzen, meinem göttlichen Selbst und hatte eine von Liebe geleitete, aber dennoch kraftvolle Konfrontation mit Nahizji: Hier lag mein Ego nun blank – es fiel komplett in sich zusammen, kein Widerstand mehr.

Ich konnte endlich aufgeben, kapitulieren. Total Surrender.
Was für eine Freiheit, was für eine Energie !!!

Bei einer Meditation mit Nahizji an demselben Abend spürte ich plötzlich diese gewaltige Kraft, diese Liebe und totale Erfülltheit, die mein ganzes Wesen erfasste. Es war nicht das übliche Gefühl, zufrieden und glücklich bei und mit mir selbst zu sein, es war viel mehr eine Verbindung, eine Einheit mit dem Universum, mit meinem göttlichen Selbst – mit einer höheren Macht, die definitiv größer ist als ich selbst. Ich spürte eine große Wahrheit, eine Klarheit, eine Authentizität und Sebstliebe in mir, die mit allem verbunden war – überbordende Lebensfreude gepaart mit Stille und Kraft. Dieser Zustand war während der nächsten 3 Tage immer in Reichweite… Und gipfelte schließlich in einem ganz tiefen Gotteserlebnis in den Höhlen der Maria Magdalena. Hier fühlte es sich an, als hielte Gott meine Seele in den Händen und wog sie behutsam, während ich diese unendliche Liebe, Reinheit und Fülle in mir fühlte. Ich durfte sie teilen mit den Menschen, die mit mir dort waren.
Hier war nur noch göttliches Sein… ohne Worte.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland merkte ich sehr schnell, dass ich nicht einfach in meine Alltagswelt zurückkehren und den Level des gemütlichen Elends aufrechterhalten konnte, an dem ich so sehr festhalten wollte.
Ich erinnere mich auch jetzt noch immer wieder an die Erlebnisse mit Nahizji, wenn ich in meinem Alltagsleben, in dem wenig lebendigen Funktionsmodus, feststecke.

Der Teil in mir, der in Südfrankreich berührt wurde, lässt sich nicht mehr verdrängen.

Ich empfinde tiefe Liebe und Dankbarkeit dafür, welches Erleben mir Nahizji und ihr Holistic Life Home Team ermöglicht haben. Ich war sehr berührt davon, wieviel Liebe und Hingabe ich von allen geschenkt bekommen habe, um diese Wahrheit, diese Gnade zu erfahren. Der Sinn meines Lebens und meine Motivation, zu leben, haben eine neue Dimension erhalten.
Ich weiß jetzt: Ich kann sehr glücklich und verbunden sein, ich habe keinerlei Angst mehr vor dem Leben, es ist ein Geschenk, es fehlt nichts, ich werde getragen.

Es war eigentlich schon immer alles da – ich habe mir nur viel Mühe gegeben, genau das nicht zu spüren. Danke, dass ihr lieben Menschen dieses Potenzial in mir gesehen und nicht aufgegeben habt, es mir zu zeigen.“

–  ein Teilnehmer der Pilgerreise mit Nahizji, verfasst im Januar ’24

Cookie Consent mit Real Cookie Banner