Organigramm der Mysterienschule

Organigramm der Mysterienschule

Key of Manifestation

Key of manifestation

Der Key of Manifestation, ein Symbol des neuen Zeitalters, das Nahizji im Jahre 2015 übermittelt wurde und seitdem ihrer Heilarbeit zugrunde liegt, symbolisiert zwei Kräfte in uns:

  • Die empfangende Kraft der Hingabe einerseits, dargestellt durch das aufnehmende Gefäß mit den beiden geöffneten Schwingen.
  • Die Schöpferkraft andererseits, dargestellt durch den doppelseitigen Obelisken, der die Verbindung zwischen Kosmos und Erde schafft. Mit der oberen Spitze empfängt er die Impulse/Inspirationen aus dem Kosmos und mit der unteren Spitze manifestiert er sie auf Erden.

Dieser Schlüssel kommt zum Einsatz, sobald in dir der Impuls auftaucht, deine derzeitige Ausrichtung oder Entscheidung zu verstärken. 

Zum Beispiel kannst du ihn auf den Schreibtisch auflegen für einen harmonischeren Arbeitsplatz oder am Körper tragen für deinen persönlichen Schutz, für harmonische Beziehungen, für deine eigene Entwicklung, im Auto für deine Sicherheit, im Portemonnaie für mehr Geld, für körperliche Symptome auf die betroffene Stelle legen, um die Genesung zu unterstützen, … 

Dabei kann das Zeichen in deinem gewählten Zeitraum deine individuelle Intention manifestieren.

Das Ankh

Ankh Mysterienschule der Isis, weibliche, männliche Kraft

Das Ankh oder der Schlüssel des Lebens ist ein altägyptisches Hieroglyphen-Symbol, das in der ägyptischen Schrift und Kunst verwendet wurde, um das Wort für „Leben“ darzustellen.

Überlieferungen zufolge sollen die Götter den Pharaonen das Ankh-Symbol zum Geschenk gemacht haben. Es verkörpert den weiblichen Teil der altägyptischen Schöpfung und damit gleichzeitig die Göttin Isis.

In der Tradition der Isis wurde dieses kraftvolle Symbol für vielfältige Initiationen verwendet, um bei den Priestern und Priesterinnen die Schwingung der Bewusstheit anzuheben.

Mit den Kenntnissen des weissen Tantra der Isis ist es auch heute noch möglich, die Kundalini-Energie im Menschen durch eine bestimmte Atmung im Körper und über den Körper hinaus in die Form des Ankh zu lenken, so dass diese aufsteigende Energie potenziert wird, wodurch Zellerneuerungsprozesse im Körper entstehen, der eigene Energiekörper angehoben und gestärkt wird und die höchste Form der Transformation verankert wird.

Fleur-de-Lis

Fleur-de-lis

Die Fleur-de-Lis (oder auch Fleur-de-Lys) ist die stilisierte Darstellung einer Lilie, bestehend aus drei Blättern, die von einem Band zusammengehalten werden. Das „stehende“ Blatt in der Mitte symbolisiert das Schwert des Heiligen Geistes, der Manifestation und die beiden äußeren Blätter symbolisieren den Heiligen Gral, der den Geist empfängt. Das Band symbolisiert die Verbundenheit dreier Aspekte aus der Sicht der Dreifaltigkeit.

Hier steht die Fleur-de-Lis in ihrer Urform aus der Lehre der Isis für die drei uns innewohnenden Kräfte der männlichen, der weiblichen und der kindlichen Essenz:
männliche Essenz: väterliche, aktive, ausführende Kraft
weibliche Essenz: mütterliche, passive, empfängliche Kraft
kindliche Essenz: universelle, spontane, kreative Kraft, Leben aus dem Hier und Jetzt

Die Lilie selbst und damit auch die stilisierte Form steht sowohl mit Isis in Verbindung als auch mit Mutter Maria und Jeanne d´Arc und symbolisiert als Qualität sowohl die Reinheit, Unschuld und Jungfräulichkeit als auch die Verführung, Leidenschaft und Erotik.

Die Fleur-de-Lis erinnert uns daran, die Hingabe in uns zu öffnen und die göttlichen Impulse in uns zu empfangen für die Verwirklichung unseres Seelenplanes.

Weitere Angebote von Nahizji

Mysterienschule der Isis, Hingabe, Isis Figur

Mysterienschule der Isis

Die Linie, in der Nahizji wirkt und die sie weiterführt, ist die Mysterienschule der Isis. Sie bildet die Basis des „Inneren Studiums“.

Kundalini Energie

Kundalini der Hingabe

Nahizji lehrt seit 2006 suchende Menschen in der inneren Arbeit, der Philosophie und Praxis des allgemeinen und fokussierten Kundalini-Weges.

Mit Nahizji den Weg gehen

Inneres Studium

Das Innere Studium basiert auf der Lehre der Kundalini der Hingabe, die Nahizji von Maria Magdalena übermittelt wurde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner