Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Dietlind (Freitag, 28 April 2017 23:37)

    Danke Nahiz und Namitan,
    ich fühle und denke genauso
    (bezogen auf den Text: "Klärung und Entscheidung"),
    danke für eure positive, lichte Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Dietlind aus Ostbevern

  • #4

    Bin-Man-Tah (Montag, 17 April 2017 13:06)

    Als ich für 7 Tage hierher kam, in den Problemen und Sorgen bezüglich Berufung und Partnerschaft gefangen, mit Traurigkeit und Ängsten gefüllt, da ich nicht wusste, wie es für mich weitergehen konnte, zudem auf körperlicher Ebene seit längerer Zeit etliche Verspannungen spürte, wusste ich nicht wirklich, was mich erwartet.

    Jetzt, 7 Tage später, sehe ich, dass viele alte Glaubenssätze bezüglich Ignoranz und Faulheit
    und meine Gewohnheit, Ablenkung im Außen zu suchen, diese Probleme verursacht haben.

    Durch die Einzelsitzungen, mit Nahiz, die Körperarbeit und das Einbezogen Sein in den Alltag hier im Haus, bin ich wieder in Bewegung gekommen und konnte vieles leicht in den Alltag umsetzen.
    Durch eine Öffnung des Herzens und Erfahren der Herzens-Energie entstand eine Klarheit bezüglich Berufung und Partnerschaft, ich konnte lösungsorientiert mich mit mir selber auseinander setzen, es tauchten kreative Ideen auf, was ich tun kann und dadurch entstand die positive Ausrichtung: ich kann, ich will, ich tue.

    Meine Verspannungen haben sich gelöst und auch auf innerer Ebene ist Entspannung eingetreten. Ich fühle mich wacher, klarer, erholter, glücklicher. Zudem hat sich mein Hautbild verändert, meine Haut ist zarter und weicher geworden.

    Ich fühlte mich persönlich genau da abgeholt, wo ich stand und in meiner Ausrichtung gefördert.
    Nahiz hat mir auf sehr alltagstaugliche Weise, in Verbindung mit dem täglichen Fühlen und Tun, geholfen, durch meine Glaubensmuster durchzugehen und mich mit liebevoller Zuwendung und Beobachtung dem Tun und der Materie zu widmen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

    Für all dies bin ich sehr dankbar, auch dafür, dass ich den Mut hatte, hierher zu kommen, um mich unterstützen zu lassen und freu mich darauf, dass ich morgen das 4-Tage-Seminar hier im Haus anschließen kann und bin voller Motivation, mich noch weiter zu entdecken, was jetzt viel leichter fällt - Yippiieeh, let ´s go.

  • #3

    Isabel (Sonntag, 01 Januar 2017 09:22)

    Retreat Jahreswechsel 2016, 2017:
    "Die anderen sind betrunken ins neue Jahr gekommen und wir befreit."

  • #2

    Isabel (Freitag, 30 Dezember 2016 17:08)

    Erfahrungen mit Seminaren bei Nahiz und Auswirkungen auf mein Leben

    Im Oktober war ich mit Nahiz und einer Gruppe für ein Seminar in der Toscana. Dort begegnete ich einigen Herausforderungen, ich habe die Küche betreut und die Sesshins mit dem Spielen meiner Klangschalen eingeleitet.

    Nahiz hat uns allen verschiedene Aufgaben zugeteilt, für manche ging es leicht, andere sind an Widerstände gestossen. Etwas zu tun, was vom Lehrer angeordnet wird und damit im Vertrauen zu sein, dass es mich in meiner Entwicklung unterstützt obwohl es in dem Moment Widerstände auslöst, war ein Lernfeld für mich. Ich habe beobachtet, wie bei einzelnen Teilnehmern immer mehr Argumente gegen diese Vorgehensweise von Nahiz entstanden sind. Ich konnte bei mir bleiben, die Aufgaben erfüllen und habe immer mehr Freude dabei empfunden, das einfach aufzunehmen. Bei einer Aufgabe war ich den ganzen Tag lang mit verbundenen Augen unterwegs und wurde von einer anderen Teilnehmerin geführt. Dabei ging es darum, Vertrauen zu haben.

    Bei diesem Seminar gab es viele kraftvolle Momente, der Klärung, der Loslösung von alten Dingen, Momente des Wünschens und des Berührt-seins. Ich weiss, dass war für alle Teilnehmer so. Trotzdem war bei Einzelnen, die ich nachher wiedergetroffen habe, das Urteil über das, was als unangenehm empfunden wurde sehr stark. Und ich meine, dass es auch als Begründung hervorgeholt wurde, nichts zu verändern. Aber gerade deshalb sind die Leute ja zu dem Seminar gefahren, aus dem Wunsch heraus etwas verändern zu wollen.

    Ich gehe seit einigen Jahren zu Nahiz und weiss, dass mir hier deutlich gemacht wird, wo es bei mir Baustellen gibt. Natürlich ist das nicht angenehm, wenn man ertappt wird. Wenn ich das dann selber sehen kann und mir helfen lasse, mich davon zu lösen, erlebe ich Erleichterung im Alltag. Meine Fähigkeiten kommen immer mehr zu Vorschein, diese Kräfte manifestieren sich in meinem Leben und geben mir Klarheit, Ausrichtung und Sicherheit.

    Also, dran bleiben und Gedanken des Urteilens loszulassen lohnt sich!

  • #1

    Eva-Maria Kettner (Montag, 21 November 2016 13:17)

    Liebe Nahiz, liebe Namitan,

    vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit mit Euch.
    Ich wünsche Euch viele gute Kontakte und viel Freude mit der neuen Webseite.
    Lieben Gruss
    eva-maria