Lebensberatung und Heilbehandlungen

 

Kostenlose Beantwortung individueller Fragen per Brief oder Email (wenn möglich, bitte Foto beifügen)

       - Erläuterung zu den einzelnen Möglichkeiten, siehe unten -  

                         

                           Preisliste

 

         Einzelberatung                                                     1 Std. - Wert: 100 Euro 

       Heilbehandlung  (vor Ort oder Fern-)   1 Std. -            " " 

       Health-Yoga                                                1 Std. -            " " 

 

       Gespräche per Telefon/Skype                      pro Min. = 2 Euro

    

       Einzel – Prozess:                           4 Std. am Tag - Wert: auf Anfrage  

         bei Paarprozessen 50 Euro Ermäßigung pro Paar

       Einzel – Prozess, intensiv:              6 Std. am Tag - Wert: auf Anfrage

         bei Paarprozessen 50 Euro Ermäßigung pro Paar

         10-Tage-Intensiv-Prozess           Wert: auf Anfrage

        Intensiv leben - Living intensely               - mehr Info, siehe unten - 

 

         Unterkunft und Verpflegung während der Prozesse        - hier klicken - 

 

    Termine, die kurzfristig (innerhalb 7 Tage vorher) abgesagt werden,

müssen vollständig bezahlt werden.

 

Erläuterungen zu den Angeboten 

 

Einzel- und Paarberatungen 

In Einzel-/ Paarberatungen besteht die Möglichkeit, das anzusprechen, was Dich/Euch momentan bewegt und mit Nahiz ´  Hilfe diese Themen zu durchlichten, um klarer sehen zu können. 

Häufig angesprochene Themen:  

Beruf - Berufung, Partnerschaft, erfüllte Sexualität, Homosexualität, Elternschaft - bewusstes Miteinander mit den Kindern, Burnout, Stress, finanzielle Probleme, Depressionen, Firmeneffizienz, authentisch leben, natürliche Wertschätzung und Anerkennung 

 

Heilbehandlung

Bei der Heilbehandlung legt Nahiz ihre Hände auf Deinen Körper auf, um Störfelder, die durch eine unbewusste Denkweise entstanden sind und unterschiedliche körperliche Symptome verursachen, aufzuheben und somit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die den Heilungsprozess fördern.

 

Health-, Gesundheits-Yoga

In individuellem Einzelunterricht vermittelt Dir Nahiz ausgewählte Übungen, die zu Deiner derzeitigen Körperkonstellation passen, um Einschränkungen wie Verkürzungen, Fehlhaltungen, etc. entgegenzuwirken und den Körper zu entgiften. Diese Übungen werden nach einer gewissen Zeit den erzielten Veränderungen angepasst.

 

Fern - Heilbehandlung

Die Fern - Heilbehandlung ist eine Energieübertragung, die das zentrale Nervensystem des Menschen berührt. Sie wirkt ausgleichend, beruhigend, motivierend, entspannend und heilsam und ist dadurch hilfreich bei Erkrankungen physischer und psychischer Art, wie zum Beispiel:

Flugangst, Prüfungsstress, Phobien, Depressionen, Traumata, Inkontinenz, Sexuelle Störungen, Migräne, Rückenschmerzen, Organische und Gelenk- Erkrankungen, Hauterkrankungen, Operationen, u.a.,

so dass der Mensch und sein gesamtes Körpersystem die Möglichkeit haben, in Einklang zu kommen. Auch ohne konkrete Erkrankung dient diese Form der Behandlung dem individuellen Entwicklungsprozess, indem Klärung für die eigene Ausrichtung geschieht. 

 

Praktischer Ablauf der Fern - Heilbehandlung:

Zu einer ( per E-Mail oder Telefon ) abgesprochenen Zeit findet eine Fern - Heilbehandlung statt. Auf Wunsch kann vorher und/oder nachher ein kurzes Gespräch dazu gebucht werden.

 

Intensiv-Einzel-/Paar-Prozess - 1 bis 10 Tage möglich

Die 4 Std. des Einzel-/Paar-Prozesses, bzw. 6 Stunden des Intensiv-Prozesses werden auf

2 Sequenzen pro Tag verteilt. Die Dauer von mehreren Stunden bietet der jeweiligen Person,/dem jeweiligen Paar die Möglichkeit, tiefer zu schauen, welche aufkommenden Themen der Klärung bedürfen. Häufig angesprochene Themen sind: Beruf - Berufung, Partnerschaft, erfüllte Sexualität, Homosexualität, Elternschaft - bewusstes Miteinander mit den Kindern, Burnout, Stress, Depressionen, Firmeneffizienz, authentisch leben, natürliche Wertschätzung und Anerkennung.

Auch wenn keine aktuellen Themen vorliegen, kann so ein Prozess für tiefe Klärung sorgen, wodurch Kräfte wieder verfügbar und neue Möglichkeiten sichtbar werden, die sich auf der physischen und psychischen Ebene heilsam auswirken. Hierbei fließen Gespräche und gezielte Behandlungen mit ein, die die Teilnehmer darin unterstützen, sich von alten Glaubensmustern und damit verbundenen Verhaltensmustern und unterschiedlichen Erkrankungen nach und nach zu befreien.

 

Intensiv leben - Living intensely

 Seit Anfang des Jahres sind viele von Euch in starken Veränderungsprozessen, in denen immer deutlicher wird, was wahre Spiritualität wirklich ist.

 

Häufig gestellte Fragen und viele Erkenntnisse kamen zutage:

Frage 1:

Warum ist es so, dass, wenn ich Seminare oder Sitzungen mache, sich bei mir Vieles öffnet, ich den Frieden und meine Kraft fühle und, wenn ich nach Hause komme, in wenigen Tagen der Kontakt zu dieser Energie verloren geht?

Frage 2:

Obwohl ich schon so viel versucht habe, wird mein Körper nicht gesund, oder ich falle in Depressionen, was fehlt da?

Frage 3:

Ich will abnehmen - oder zunehmen - aber irgendwie schaffe ich das nicht, ich habe die Störungen in mir erkannt, Mittel ausprobiert, die Ernährung umgestellt und nichts hilft - was kann ich tun, um dieses Ziel zu verwirklichen?

Frage 4:

Ich möchte viel mehr Seminare, Einzelprozesse ..... für mich nützen und mir auch andere Sachen leisten können und immer fehlt irgendwie das Geld dazu, so dass ich es dann doch wieder verwerfe. Wie kann ich mehr Reichtum in mein Leben bringen?

Frage 5: Warum finde ich keine Partner oder keine Arbeit, die zu mir passt? 

 

Diese Fragen veranschaulichen das Ergebnis, das sich in dir noch nicht vervollständigt hat.

 

Bitte verstehe: 

Du machst nichts falsch, der Anschluss an das, was möglich ist, ist lediglich belegt durch dein Grundmuster, dass du es nicht kannst oder nicht schaffst. Dieses Muster, das sich durch Situationen in diesem und in anderen Leben gebildet hat, wird immer wieder aktiviert und zieht dich aus deiner Mitte.

 

Lösung:

Der Weg heraus ist der Weg hinein.

Damit ist gemeint, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Das Wissen über deine Glaubens- und Verhaltens-Muster ist der Einblick zu den Viren, die für Störungen in deinem Alltag sorgen, die in deinem Denksystem sitzen.

 

Bewusstes Handeln und Vollendung:

Das Durchleben der nicht zu dir gehörenden Emotionen, die durch diese Muster entstanden sind und dein Wille, damit abzuschließen, ist eine Transformation der Superlative.

Es ist die spektakulärste Metamorphose, die hier auf der Erde existiert:

vom Supermenschen zum Supermann oder zur Superfrau.

 

Manifestation:

Dein Herz weiß genau, wo es lang geht und was du willst und genau das wird lebendig, wenn du es tust.

Durch dieses bewusste TUN, durch das, was du in dem Moment fühlst und ausführst, wird auf diese Weise dein erwünschtes Ziel verwirklicht.

Das ist das kosmische Gesetz, da, wo dein Herzens-WILLE gesehen und anerkannt wird, wird sichtbar, was alles möglich ist.

Indem du Schritt für Schritt den Impulsen, den Informationen, die zu dir kommen, folgst und sie ausführst, erschaffst du ein Kraftfeld deiner Selbstverwirklichung.

 

Diese Informationen können in Form von Worten zu dir kommen oder auch als Situtionen oder Menschen, denen du begegnest.

 

Ein Leben, wie du wirklich bist,

ein Leben, das du wirklich willst,

ein Leben, das dich erfüllt und füllt,

z.B. ein Partner, eine Arbeit,... die dir wirklich entsprechen, Wohlstand, Gesundheit, Gewichtsab- oder -zunahme, Ernährungsumstellung, offene Begegnungen mit Familie, Kindern, Freunden, uvm.

 

Aufgepasst!

Der Irrtum:

Alles, was du auf der theoretischen Ebene sammelst und konsumierst, speist dein Gehirn nur mit Informationen. Es entsteht eine Bewegung, die sich nur im Kopf abspielt, das Erwünschte wird nicht erreicht.

 

Erfolg:

Alles, was du aus der Erkenntnis in Handlung umsetzt, führt zur Manifestation. Manifestation ist das Erkennen und das Handeln im Kooperationsmodus (das Erkennen ist das weibliche Prinzip und das Handeln ist das männliche Prinzip), das ist die wahre Verwirklichung, die dich zum Erreichen deiner Ziele führen kann.

 

Die erkenntnisreichste Frage, die sich dieses Jahr immer wieder häuft, ist:

Wie kann ich das, was ich weiß, in meinen Alltag integrieren?

 

Eine Möglichkeit:

Meine Ausrichtung, die sich dieses Jahr für die Menschen ganz deutlich gezeigt hat, ist: 

sie startklar zu machen,

sie in die richtige Spur zu bringen, das bedeutet, das, was du dir erwünschst, in Bewegung zu setzen, damit es zu dir kommt, wie z.B.:

deine Kraft, Gesundheit, Wohlstand, uvm. zu leben.

 

Das Angebot:

Manifestations-Prozess von 10 bis 14 Tagen:

Ich begleite dich jeden Tag, einzeln oder als Paar - Du oder Ihr lebt mit uns im Haus, im Heilzentrum in Greven. Täglich werden Gespräche - in der Gesamtdauer von 6 Stunden pro Tag - geführt und zusätzliche Übungen für diesen Prozess genützt, die als Werkzeuge im Alltag sehr dienlich sein werden.

Die Dauer von 10 bis 14 Tagen erschafft ein intensives Feld, das eine komprimierte Energie bietet, die der Selbst-Reflektion dient, wo sich die hartnäckigsten Muster zeigen und sich durch das Einüben von gezielten Handlungen ablösen können. Die Intensität, die sich in diesen Prozessen entwickelt, verfügt über eine hohe Kraft, die fähig ist, die tiefste Transformation in dir zu vollbringen, damit du das, was du dir aus deinem Herzen erwünschst, leben kannst.

 

Unterstützt werden diese Prozesse durch bio-vegane Nahrung.

 

Sei willkommen!

 

.................................................

 

 

 

 

  

Unterkunftsmöglichkeiten >> hier