Bücher

"Vegan ohne Moral"

 

Die vegane Erlebnisreise geht in die fernöstliche, mediterrane und kulinarisch-westfälische Küche, mit Abstechern in die glutenfreien und "rohköstlichen" Bereich. 

Mehr als 260 leckere Rezepte mit einem informativen einleitenden Teil auf insgesamt 343 Seiten als A5 - Ringbuch zum Umklappen.

Im Informationsteil werden einige Irrtümer durchlichtet, darüber, was wir glauben, was gesund sei und gleichzeitig praktische Hinweise gegeben, wie wir herausspüren, welche Nahrung am besten zu uns passt und wie und wann wir am besten essen. Praktische Übungen unterstützen uns darin, nicht dem gewohnten, beschränkten und nicht förderlichen Essverhalten, sondern der eigenen Intuition zu folgen, indem wir unsere Wahrnehmung immer mehr sensibilisieren. Zudem werden Produkte von hoher Qualität vorgestellt, die dem Körper auf angenehme und leichte Weise zuführen, die der Körper unmittelbar umsetzen kann.

29,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 7 Tage Lieferzeit