Aktuelles

Nahizji übertragt Heilenergie aus Frankreich

Möglichkeit zur kostenfreien Energieübertragung

Für diejenigen unter Euch, die im Moment nicht die Möglichkeit haben, den Wertausgleich für eine Fernheilenergieübertragung von Nahizji aufzubringen, freut sie sich, wenn ihr das Wenige, das Euch zur Verfügung steht, für Euch selbst nutzt.

In diesem Fall könnt ihr einmal im Monat in einem bestimmten Zeitraum kostenfrei eine Fernheilenergieübertragung von Nahizji empfangen.
Wenn ihr Euch dafür interessiert, schickt bitte eine E-Mail mit einem aktuellen Foto und Eurem Geburtsdatum. Als Antwort erhaltet ihr das genaue Datum und die Uhrzeit der kostenfeien Fernheilenergieübertragung.

Erwachte Heilerin

Rückzug nach Frankreich

Da Nahizji sich für einige Monate in Frankreich zurückzieht, wird es bis Mitte März 2023 vorerst keinen Satsang mit ihr geben, weder live noch online.

Du hast jedoch die Möglichkeit zur Einzelberatung mit ihr.

Wenn dein Herz sich gerufen fühlt,
freuen wir uns über deine Nachricht.