Organigramm der Lehre




Key of Manifestation


Der Key of Manifestation, ein Symbol des neuen Zeitalters, 

das Nahiz im Jahre 2015 übermittelt wurde und seitdem ihrer Heilarbeit zu Grunde liegt, symbolisiert zwei Kräfte in uns:

 

- die empfangende Kraft der Hingabe, dargestellt durch das

  aufnehmende Gefäß mit den beiden geöffneten Schwingen

- die Schöpferkraft, dargestellt durch den doppelseitigen Obelisken, der die Verbindung zwischen Kosmos und Erde schafft, 

mit der oberen Spitze für die Aufnahme der Impulse/Inspirationen vom Kosmos 

und mit der unteren Spitze für ihre Manifestation auf der Erde

 

Die Essenz dieses Symbols entspricht den Kräften, 

die Nahiz in ihren Energieübertragungen in den Menschen aktiviert.

 

Alles, was in uns als Wunsch auftaucht, ist das Flüstern Gottes,

das uns dort hinführen möchte, wo dieser Wunsch erfüllt werden kann, wenn wir uns von ganzem Herzen dafür öffnen.

 

Sobald ein Wunsch in uns deutlich wird, kommt dieser Schlüssel zum Einsatz. Um den Wunsch zu verstärken, können wir dieses Zeichen anschauen, auflegen ,... auf diese Weise wird die Intention und Ausrichtung aktiviert. So werden wir uns darüber klar, ob dies tatsächlich ein Herzenswunsch ist, der erfüllt werden möchte, oder ein ganz anderer, bisher nicht gesehener Wunsch, dahinter steht, der sich nun klarer zeigen kann.

 

Wir müssen uns nicht erst etwas verdienen oder hart daran arbeiten, um das, was wir uns wünschen, zu bekommen, der Wunsch reicht.

 

Jeder Wunsch, der in uns wach wird, der verwirklicht werden will, wie z.B.: eine harmonische Partnerschaft, Gesundheit, Frieden, Liebe, Wohlstand, Erwachen, Berufung,.... entspricht unseren noch unentdeckten Kräften und Potenzialen, die gelebt und manifestiert werden wollen.

 


Anwendung der Karte

 

Die Karte kann überall auf-, unter- oder eingelegt werden, um das zu verstärken, was wir uns wünschen. Zum Beispiel auf dem Schreibtisch für einen harmonischeren Arbeitsplatz, am Körper zum persönlichen Schutz, im Auto für unsere Sicherheit, im Portemonnaie für mehr Geld, für körperliche Symptome auf die betroffene Stelle auflegen, um die Genesung zu unterstützen,...